Trompeten-Ensemble – musikalische Gestaltung der Adventsfeiern

Am 2. Adventssonntag durften die Trompeten der Jungmusik Weiler die Senioren Adventfeier des Sozialarbeitskreises Weiler musikalisch umrahmen. Nach einigen Proben freuten sich schon alle auf diesen Auftritt und so gestalteten wir alle zusammen einen wunderschönen vorweihnachtlichen Nachmittag. Als dann auch noch der Nikolaus für jeden von uns ein kleines Geschenk mit Dabei hatte, war dieser Tag natürlich perfekt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen für die tolle Verpflegung bedanken, die leckeren Weihnachtskekse und natürlich auch für die schöne vorweihnachtliche Stimmung aller Anwesenden.

 

2 Tage später durften wir unser «musikalisches Können» nochmals bei der Weihnachtsfeier der Seniorenbörse Weiler unter Beweis stellen. Auch diese «Vorweihnachtsfeier» war ein sehr gelungener Abend und alle Anwesenden sangen mit uns zusammen einige Weihnachtslieder. Anschliessend wurden wir noch zur Stärkung in der Pizzeria Romana in Klaus eingeladen …

Trompeten-Ensemble – musikalische Gestaltung der Adventsfeiern