1. Probe der Jungmusik Weiler

Nach der verdienten Weihnachtspause hat nun die Saison für die Jungmusik Weiler wiederum begonnen. Dieses Mal hatten wir eine besondere 1. Probe. 3 neue Jungmusikmitglieder (Moritz Längle, Julian Summer und Daniel Neubauer) durften das 1. Mal bei einer Probe der Jungmusik mit dabei sein – aber dies war noch lange nicht alles. Nachdem wir die Probe an einem Freitag abhielten und niemand am nächsten Morgen aufstehen musste, konnten wir an diesem Probenabend fast alle Lieder einmal zusammen durchspielen. Nach der 2 stündigen Probe stärkten wir uns gemeinsam im Probelokal mit Würstchen und Brot, bevor wir einen lustigen und unterhaltsamen Kinoabend im Obergeschoss des Musikheims verbrachten. Um spät abends nicht noch den nach Hause Weg antreten zu müssen, blieben wir alle gleich im Musikheim und verbrachten eine kurze aber sehr unterhaltsame Nacht. Der morgendliche Wecker wurde gar nicht benötigt, denn um 05.45 Uhr waren bereits alle «müden» Jungmusikanten wach, um anschliessend gemeinsam zu frühstücken. Es war ein sehr unterhaltsamer Einstieg in die Probensaison …

1. Probe der Jungmusik Weiler