Musikschüler aus Weiler beim KEGELN

Gasthof Löwen in Nofels – Kegelbahn – Musikschüler aus Weiler … es war wieder einmal soweit, unser jährliches Kegelevent konnte beginnen. Zusammen mit 37 jungen Musikanten/innen machten wir uns mit Bus und Zug auf den Weg, um im Gasthof Löwen in Nofels einen neuen Kegelchampion zu küren. Nach einigen „Einspiel-Runden“ und dem Kennenlernen der Spielregeln ging es los. Mit viel Einsatz und vielen roten Köpfen war es dann endlich soweit – das grosse Duell – Mädchen gegen Jungs konnte beginnen. Leider hatten die „Jungs“ mehr Kraft in den Schüben, und somit sicherten sie sich den 1. Sieg. Beim 2. Duell war es für die «Männer» eine klare Angelegenheit, sie gewannen souverän. Nach einer kleinen Stärkung erholten sich jedoch die Mädels und konnten den Vorsprung auf 1 zu 2 verkürzen, leider war aber die Zeit zu knapp, um noch auf ein Unentschieden aufzuholen. Trotzdem durften die Mädels mit einem Siegesgefühl wiederum die Rückreise antreten ….

Musikschüler aus Weiler beim KEGELN