Musikschüler aus Weiler – Leistungsabzeichen

Im Jahr 2018 haben insgesamt 13 Weiler Musikschüler ein Leistungsabzeichen erfolgreich bestanden. Das Juniorabzeichen schafften Lea Baur, Luis Meusburger, Julian Summer und Moritz Längle. Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze wurde von Lorena Vorhauer, Emma Hartmann, Elisabeth Ludescher, Anna Zaffignani und Nadine Neubauer erfolgreich abgelegt. Dieses Jahr durften wir auch 4 Musikschülern zum Silberabzeichen recht herzlich gratulieren – diese waren Ida Nenning, Fabienne Summer, Raffael Zaffignani und Emelie Summer. Als kleines Dankeschön hat der Musikverein Harmonie Weiler ALLE «Prüflinge» zu einem gemeinsamen Nachmittag nach Höchst zum Schießstand eingeladen. Es war von Beginn weg ein spannender Wettkampf zwischen allen Beteiligten – am Ende setzte sich jedoch die Ruhe und Geduld von Lorena Vorhauer durch – sie schoss mit 30 Schuss ein Total von 299,70 Punkten, was ein wirklich erstaunliches Resultat war. Nachdem wir uns beim Luftdruckgewehr-Wettbewerb geistig und konzentrationsmässig etwas verausgabt hatten, gingen wir anschliessend noch zusammen Pizza-Essen, um auch dem Körper noch was Gutes zu tun …

Musikschüler aus Weiler - Leistungsabzeichen

Loading