Wandertag 2017

Das Wandern ist des Musikanten Lust!

Am Sonntag den 28. Mai war es soweit: Seit langer Zeit wurde wieder ein Musikvereinswandertag durchgeführt. Wir starteten beim Musikheim und wanderten am Agrarhaus vorbei in Richtung Sifelerberg. Die eher bequemen Läufer kürzten die Route ab und nahmen den kürzesten Weg am Waldrand entlang zu unserem gemeinsamen Ziel, der Buschen Schank in Röthis. Der Rest der Truppe wanderte am Sifelerberg entlang über die „Köpf“ ebenfalls nach Röthis. Beim gemütlichen Ausklang in der Buschen Schank wurde auch noch die Probenauswertung durchgeführt. Auch in diesem Jahr hat Peter auf der Trompete den ersten Platz beim Probenbesuch erreicht. Wir gratulieren recht herzlich und hoffen das im kommenden Jahr einige ihm den Titel streitig machen werden!

Wandertag 2017