Herbstkonzert 2018

Am Sonntag den 25. November fand im Montfortsaal in Weiler unser Herbstkonzert statt. Den Abend eröffneten die Jungmusikanten unter der Leitung von Dominik Krug mit dem Stück „Happy“. Im Anschluss wurde an die Jungmusikanten die Leistungsabzeichen übergeben:

Juniorabzeichen erhielten:

• Lea Baur
  • Luis Meusburger
  • Moritz Längle
  • Julian Summer

Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze erhielten:

• Emma Hartmann
  • Elisabeth Ludescher
  • Nadine Neubauer
  • Lorena Vorhauer
  • Anna Zaffignani

Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber erhielten:

• Ida Nenning
  • Emelie Summer
  • Fabienne Summer
  • Raffael Zaffignani

In weiterer Folge spielte uns die Jungmusik das Stück „Schmelzende Riesen“ und „Smells like Teen Spirit“.

Dank des tossenden Applauses spielte die Jungmusik noch eine Zugabe!

Unter der Leitung von unserem Kapellmeister Dominik spielten wir die Stücke Fanatic Winds, Superman, Phil Collins in Concert, Preußens Gloria, Fanfare in Jubilo, At Worlds End und Klangfusion. Mit dem Marsch, 88iger Regimentsmarsch, wurde der Abend musikalisch abgerundet.

Ein weiteres Highlight unseres Konzertabends war die Aufnahme von Jürgen Längle in den Ehrenmitgliedstand des Musikvereins Harmonie Weiler.

Wir möchten uns hiermit nochmals bei den zahlreichen Konzertbesuchern für Ihren Besuch bedanken! Es war für uns ein tolles Erlebnis vor einem vollen Saal musizieren zu dürfen.

Herbstkonzert 2018