Ehrungsabend vom Blasmusikverband 2016

Am Freitagabend den 23. September fand der 5. Ehrungsabend vom Vorarlberger Blasmusikverband im Hotel Montfort in Feldkirch statt.
Musikantinnen und Musikanten aus dem gesamten Bezirk Feldkirch wurden an diesem Abend für ihre 25, 40, 50, 60 und sogar 70 Jahre Vereinszugehörigkeit vom Bezirksobmann Manfred Scheriau geehrt.
Ebenso wurde den langjährigen Funktionärinnen und Funktionären für ihre unzähligen und langjährigen Arbeitseinsätze und Verdienste im Verein ihre Anerkennung ausgesprochen. Insgesamt waren es 65 Personen, die eine Auszeichnung erhalten haben.
Vom Musikverein Harmonie Weiler durften 9 Musikantinnen und Musikanten die Verdienstmedaille in Bronze mit nach Hause nehmen. Wir danken für den unermüdlichen, wertvollen und ehrenamtlichen Einsatz eines Jeden von ihnen. Wir gratulieren recht herzlich!
Insgesamt waren 146 Besucher auf diesem Ehrungsabend. Ein jeder Einzelne von ihnen war von den Räumlichkeiten, die das Hotel Montfort zur Verfügung gestellt hat, die liebevolle Dekoration, dem ausgezeichnete Essen und dem tollen Service begeistert. Dies alles trug dazu bei, dass der Abend zu einem sehr schönen Ereignis wurde.

Ehrungsabend vom Blasmusikverband 2016