Herbstkonzert 2017

Am Samstag den 25. November fand im Montfortsaal in Weiler unser Herbstkonzert statt. Den Abend eröffneten die Jungmusikanten unter der Leitung von Dominik Krug mit einem Medley von Supertramp. Im Anschluss wurde an die Jungmusikanten die Leistungsabzeichen übergeben:

Juniorabzeichen erhielten:

• Maximilian Baur
  • Daniel Neubauer
  • Philipp Ritter
  • Anna Zaffignani

Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze erhielten:

• Martina Ludescher
  • Noah Morscher
  • Ida Nenning
  • Caroline Summer
  • Raffael Zaffignani

In weiterer Folge spielte uns die Jungmusik das Stück „The Impressive Rhythm of Life“

Dank des tossenden Applauses spielte die Jungmusik noch das Stück “Extrem” als Zugabe!

Im Anschluss spielte der Musikverein Harmonie Weiler unter der Leitung von Kapellmeister Andreas Ganahl den Konzertmarsch „Arsenal“

Andreas Ganahl beendete mit diesem Marsch seine Kapellmeistertätigkeit bei unserem Verein und übergab den Taktstock wieder zurück in die Hände von Dominik Krug.

Unter der Leitung von unserem „Neuen/Alten“ Kapellmeister Dominik spielten wir die Stücke „Montana Fanfare“, „Das Boot“, „Roller Coaster“, Dancing on the Seashore“, „The Witch and the Saint“ und „Ascentium“. Mit der Zugabe, Braumeister-Polka, wurde der Abend musikalisch abgerundet.

Ein weiteres Highlight unseres Konzertabends war die Aufnahme von Gabriela Ender in den Ehrenmitgliedstand des Musikvereins Harmonie Weiler.

Rudolf Vallster wurde für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft von unserem Verein und im Namen des Vorarlberger Blasmusikverbands von Bezirkskapellmeister Manfred Längle geehrt.

Wir möchten uns hiermit nochmals bei den zahlreichen Konzertbesuchern für Ihren Besuch bedanken! Es war für uns ein tolles Erlebnis vor einem vollen Saal musizieren zu dürfen.

Aufgrund des späten Termins von unserem Konzert, werden wir den Musikball 2018 nicht veranstalten. Als Ersatztermin wird an Fronleichnam ein Frühschoppen nach der Prozession auf dem Volkschulplatz veranstalten.

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Besucher!

Herbstkonzert 2017