Herbstkonzert 2019

Unseres alljährliches Herbstkonzert fand dieses Jahr am 23. November statt. Wir konnten uns über zahlreiche Besucher und Besucherinnen freuen, die sich unser lang geprobtes Programm anhörten.

Um 19:00 Uhr fingen unsere Jungmusikanten/-innen an zu spielen und begrüßten unsere Gäste mit dem Lied „Cups“. Auch heuer konnten wir einigen Jungmusikanten/-innen mit Stolz ein Leistungsabzeichen übergeben und unsere Prima La Musica Kandidaten/-innen ehren.

Nach der super Leistung der Jungmusik, durften wir unser Programm beginnen. Von Titeln wie Despacito, oder wie unser Kapellmeister Dominik Krug immer gesagt hat:“ Despachito“, bis zu Kaiserin Sissi war für jeden etwas dabei.

Wir durften auch zwei unserer Mitglieder, Thomas Summer und Hugo Ludescher, für langjährige, aktive Mitgliedschaft Mitgliedschaft bei unserem Verein danken. Thomas für 25 Jahre, Hugo für 50 Jahre.

Im Anschluss an unser Programm, wurde zum gemeinsamen Umtrunk geladen. Somit ließen wir den erfolgreichen Abend gemütlich ausklingen.

Wir möchten uns noch für die zahlreich erschienenen Besucher/-innen bedanken und freuen uns auf unser nächstes Konzert.

Herbstkonzert 2019