Herbstkonzert 2023

Am 25.11.2023 luden wir zu unserem alljährlichen Herbstkonzert im Montfortsaal in Weiler ein. 

Eröffnet wurde der Abend traditionell von unseren JungmusikantInnen, die mit Freude und Stolz dem begeisterten Publikum die einstudierten Titel präsentierten.

Im Anschluss daran nahmen die „großen MusikantInnen“ des Musikvereins auf der Bühne Platz und boten den Zuhörern ein vielfältiges, bewegtes und unterhaltsames Konzertprogramm.

Highlights des Abends waren wie immer die Überreichung der Jungmusiker-Leistungsabzeichen sowie die Junior Abzeichen und die Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft von Regula Heinzle und Stöger Daniel!

Nach einem kurzen Umbau ließen wir dann den Abend bei Wienerle und Brot und einem kühlen Getränk gemütlich ausklingen.

Auf diesem Weg wollen wir uns bei allen musikbegeisterten Zuhörern bedanken, die den Weg zu uns in den Weiler Montfortsaal gefunden und unseren Klängen gelauscht haben.

DFRZ9633