Abschlussprobe der Jungmusik Weiler

Am Dienstag fand die letzte Jungmusik-Probe vor der Sommerpause und damit auch die letzte Jungmusik-Probe von Dominik statt. Er übergibt sein Amt ab Herbst an unseren neuen Kapellmeister Eckhard Mayr. Als Überraschung für Dominik und die Jungmusikanten und Musikschüler haben wir den Softeis-Truck von „linda‘s ice cream“ organisiert. Die Freude war riesengroß!

Lieber Dominik – tausend Dank für deinen großen Einsatz für unsere Jungmusik! Mit deiner Motivation, deinem Spaß und deinem Kindskopf hast du immer alle in deinen Bann gezogen! Wir werden dich sehr vermissen!

Wenn das Wetter mitspielt findet morgen, Freitag, den 01.07., unser Dämmerschoppen vor dem Musikheim statt, den die Jungmusik musikalisch eröffnen wird. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Abschlussprobe JM 2022