Anwesenheitsstatistik 2023 – Jungmusik Weiler

Nach dem Herbstkonzert hat für die Jungmusik Weiler die verdiente Probenpause gestartet – für uns war es daher Zeit einen kurzen Blick auf die Proben- und Ausrückungsstatistik zu werfen.

Im Jahr 2023 fanden insgesamt 32 Proben bzw. Ausrückungen statt und es freut uns sehr, dass wir 5 Jungmusikanten für ihren Fleiß belohnen durften. Marc Burtscher, Alexander Gitterle, Mia Mähr, Anna Markstaler und Emma Stark haben es geschafft bei fast allen Proben und Ausrückungen dabei zu sein. Herzlichen Dank für euren Einsatz! Zur Belohnung haben wir sie zu einem gemeinsamen Abendessen in die Werkstatt Rankweil eingeladen. Es war ein gemütlicher, lustiger Abend mit leckeren Burgern, Fingerfood und köstlichem Eis zum Abschluss. Macht weiter so!

Probenstatistik Jungmusik 2023