Ausflug der Weiler Musikschüler in die Trampolinhalle

Vergangenen Samstag verbrachten die Musikschüler aus Weiler einen tollen Nachmittag in der Trampolinhalle „Highmatrausch“ in Dornbirn. Leider konnten krankheitsbedingt einige nicht mitgehen – wir wünschen euch allen gute Besserung. Mit den restlichen 25 jungen Musikanten/innen machten wir uns mit dem Zug auf den Weg nach Dornbirn.

Nach einer kurzen Einführung und ein paar Aufwärm- und Dehnübungen ging es auch schon los. 90 Minuten lang konnten sich alle in der großen Halle auspowern und haben dies auch bis zur letzten Sekunde ausgenützt. Verschiedene Spiele, Sprungtürme, Ninja Challenge, Free Parkour Running … für jeden war etwas dabei – es war ein riesen Spaß für Groß und Klein. Der ein oder andere war im Anschluss ganz schön müde und hungrig. Auf dem Weg zum Bahnhof blieb noch genügend Zeit und so gönnten wir uns ein leckeres und wohl verdientes Eis. Vielen Dank an die Trampolinhalle „Highmatrausch“ für euer Entgegenkommen, den reibungslosen Ablauf und vor allem den großartigen Ausflug – wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Ausflug Trampolinhalle 2022

Loading