Bowling Ausflug der Weiler Musikschüler

Am 6. November war es endlich wieder soweit: unser alljährlicher Bowling Ausflug konnte stattfinden. Zusammen mit 37 jungen Musikanten/innen machten wir uns mit dem Zug auf den Weg nach Hohenems ins Bowlinghouse. Kaum angekommen und in die Bowlingschuhe geschlüpft ging es auch schon los. Auf 5 Bahnen waren alle mit viel Einsatz und hochroten Köpfen darum bemüht alle 10 Pins zu treffen und der ein oder andere entpuppte sich als wahres Naturtalent. Nach ca. zwei Stunden ausgiebigem «Sport» wurden wir anschließend noch köstlich verpflegt: Pommes, Chicken Wings, Chicken Fingers und Pizza standen auf dem Speiseplan. Anschließend traten wir zusammen die Heimreise an und konnten alle Musikschüler am Bahnhof in Klaus den Eltern sicher und wohlbehalten «übergeben». Einige von ihnen hatten am nächsten Tag sicher ein wenig Muskelkater. Vor allem für die neuen Musikschüler war es eine tolle Möglichkeit die anderen Kinder und Jugendlichen kennen zu lernen und zum ersten Mal richtig «Vereinsluft» zu schnuppern.

Bowling Ausflug der Musikschüler