Jungmusik Weiler beim Sandarfest in Lustenau

Vergangenes Wochenende war es soweit – nach unzähligen Marschproben durften wir endlich unser «KÖNNEN» beim Sandarfest in Lustenau unter Beweis stellen. Mit dem Bus ging es gemeinsam nach Lustenau wo uns bereits unser Festführer erwartete. Nachdem wir uns am Sammelplatz einfanden, konnten wir endlich losmarschieren. Es klappte auch alles perfekt – ob die Verengung während des Laufens oder die Schneckenformation …. die vielen Zuseher konnten deutlich erkennen, dass wir bereits «Marscherfahrung» hatten. Anschliessend konnten wir uns noch kurz stärken bevor wir auf der Festbühne Platz nehmen durften und 40 Minuten lang ein Dämmerschoppen-Konzert zum Besten gaben … sogar das Wetter wartete mit dem Regen bis wir auf der Bühne fertig waren. Nach einer Zugabe konnten wir uns dann dem gemütlichen Teil des Festes widmen. Es war eine supertolle Veranstaltung und vielen Dank den Organisatoren des MV Concordia Lustenau für die tolle Bewirtung  …

Jungmusik Weiler beim Sandarfest in Lustenau