Jungmusik Weiler wurde neu eingekleidet & Fotoshooting

Nachdem wir nun schon seit 5 Jahren unsere Jungmusik T-Shirts getragen haben und viele der damaligen Jungmusikanten dem «Häs» bereits entwachsen sind, haben wir die Sommerpause dazu genutzt, neue Polo-Shirts zu kreieren und gleichzeitig mit dem Musikverein «Harmonie» Weiler ein Fotoshooting am Hanenberg abzuhalten. Wir trafen uns bereits um 08.45 Uhr morgens – die Aussentemperatur lag bei ca. 11° – und es war für die ersten Jungmusikanten doch etwas frisch, im Poloshirt ohne zu «zittern» einen entspannten und glücklichen Eindruck für den Fotografen zu machen. Trotzdem haben alle diese Aufgabe bravourös gemeistert und wir freuen uns alle schon auf die neuen Bilder, welche in einigen Wochen auf der Homepage aufgeschaltet werden. Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei der Firma Wilhelm + Mayer Bau GmbH in Götzis für die grosszügige finanzielle Unterstützung unseres neuen Polo-Shirts, und natürlich bei Magdalena vom Jugendteam, welche uns (Jungmusik + Musikverein) den ganzen Tag hindurch mit Getränken und Süssigkeiten verwöhnte …

Jungmusik Weiler wurde neu eingekleidet & Fotoshooting