Jungmusiklager in Laterns 2020 – Teil 2

Nachdem die 1. Gruppe am Mitwoch Nachmittag das Jungmusiklager in Laterns verlassen hatte, konnte das Betreuungsteam am Donnerstag Morgen bereits die nächste Gruppe begrüssen – die Jungs waren an der Reihe und somit reisten früh morgens bereits 11 Jungs und 4 Mädels nach Laterns, um mit uns zusammen den 2. Teil des Jungmusiklagers zu verbringen.

Aufgrund der Wettersituation konnten wir in der ersten Wochenhälfte der Sommerrodelbahn leider keinen Besuch abstatten – dies holten wir jedoch am Donnerstag Nachmittag nach, und luden auch die Mädchen der 1. Gruppe dazu recht herzlich ein. Wie bereits im Lager der 1. Gruppe verbrachten wir zusammen den Abend am Lagerfeuer. Sarina war wiederum für die Tätowierungen zuständig, Lukas, Benedikt, Anna und Dominik spielten rund um die Uhr Tischtennis, und am Donnerstag spät abends sahen wir noch zusammen den Film «School of rock» an. Am Freitag wurde dann viel zusammen musiziert und am Abend war dann wiederum der Casinoabend, welcher wiederum sehr «intensiv» von den jungen Musikanten genutzt wurde.

Beim Abschlusskonzert hatten wir leider kein Wetterglück und somit mussten wir dieses im ausgeräumten Speisesaal abhalten. Hierzu waren ausschliesslich die Eltern und Kinder der Lagerteilnehmer eingeladen, und auch dieses Event war ein sehr schöner Abschluss für die 2. Gruppe des Jungmusiklagers. Ein recht herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen, welche uns während der Woche in Laterns unterstützt haben…

Jungmusiklager in Laterns 2020 - Teil 2

Loading