Konzert der Juniorband Rankweil

Gestern, den 23.04.2022, fand ein Konzert der Juniorband der Musikschule Rankweil unter der Leitung von Dietmar Nigsch statt. Anlass war die Vorstellung der Instrumente, um neue Musikschüler für die Musik zu begeistern. Mit Paula Morscher & Patrick Summer waren auch zwei Weiler Musikschüler mit von der Partie.

Kommenden Mittwoch, den 27.04.2022, wird auch eine Abordnung des Musikverein „Harmonie“ Weiler die Volksschule in Weiler besuchen, um den Kindern unseren Verein, die verschiedenen Instrumente und das abwechslungsreiche Vereinsleben, unter anderem mit Jungmusiklager, Spielefest, Auftritten und vielem mehr, näher zu bringen.

Falls auch du Lust hast ein Instrument zu erlernen und unserem Verein beizutreten, dann melde dich einfach bei uns unter 0660 / 488 80 25!

Konzert Juniorband 04/2022