KUMM ZUR MUSIK – Jungmusikanten/innen gesucht

Der Musikverein „Harmonie“ Weiler sucht musikalischen Nachwuchs! Durch das Erlernen eines Instrumentes werden viele positive Eigenschaften weiterentwickelt. Es fördert nicht nur die Kreativität und die Konzentrationsfähigkeit, auch die Kameradschaft eines Vereins wird aktiv miterlebt. Bei der großen Auswahl an Instrumenten ist bestimmt für jeden Interessierten etwas dabei: Querflöte, Klarinette, Oboe, Saxophon, Trompete, Waldhorn, Tenorhorn, Posaune, Tuba und Schlagzeug. Wir sind jedoch nicht nur musikalisch unterwegs! Es erwarten dich außerdem viele abwechslungsreiche Ausflüge und Aktivitäten wie das Jungmusiklager, Tischtennisturnier, Spielefest und vieles mehr.

Interessiert? Dann melde dich einfach bei Anna Marte unter der Nummer 0660 / 488 80 25. Wir können dir jetzt schon versprechen, es wird eine spannende und sehr abwechslungsreiche Zeit werden. Wir freuen uns auf dich!

JM des Musikvereins Harmonie Weiler