Musikalische Gestaltung der Senioren-Adventfeiern – 2023

Auch heuer durfte wieder ein Register der Jungmusik bei den Adventfeiern der Senioren einige Weihnachtslieder zum Besten geben. Am 2. Adventssonntag durfte das tiefe Blech der Jungmusik Weiler – Paula Morscher und Patrick Summer – die Senioren-Adventfeier des Sozialarbeitskreises Weiler musikalisch umrahmen. Nach den Proben, geleitet von ihren Papas Andreas und Edgar, freuten sich die beiden schon auf diesen Auftritt und so gestalteten sie zusammen einen wunderschönen vorweihnachtlichen Nachmittag. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen für die tolle Verpflegung bedanken und natürlich auch für die schöne weihnachtliche Stimmung aller Anwesenden.

Zwei Tage später, am 12. Dezember, durften sie ihr musikalisches Können nochmals bei der Weihnachtsfeier der Seniorenbörse Weiler in der Pizzeria Romana in Klaus unter Beweis stellen. Es war ein sehr gelungener Abend und wir wurden anschließend zur Stärkung noch zu Pizza und Pasta eingeladen – auch hier ein großes Dankeschön! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und freuen uns schon auf viele tolle, musikalische Ereignisse im Jahr 2024!

Musikalische Gestaltung der Seniorenfeiern 2023