Musikalische Gestaltung der Senioren-Adventsfeiern 2022

Nach zweijähriger Pause war es endlich wieder soweit – ein Register der Jungmusik durfte bei den Adventfeiern der Senioren einige Weihnachtslieder zum Besten geben. Am 2. Adventssonntag durften die Querflöten der Jungmusik Weiler – Anna Markstaler und Bahar Atas – die Senioren-Adventfeier des Sozialarbeitskreises Weiler musikalisch umrahmen. Nach zwei Proben freuten sich die beiden schon auf diesen Auftritt und so gestalteten wir zusammen einen wunderschönen vorweihnachtlichen Nachmittag. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen für die tolle Verpflegung bedanken, die feine Apfel-Gewürz-Konfitüre und natürlich auch für die schöne weihnachtliche Stimmung aller Anwesenden.

Einige Tage später, am 09. Dezember, durften wir unser musikalisches Können nochmals bei der Weihnachtsfeier der Seniorenbörse Weiler in der Pizzeria Romana in Klaus unter Beweis stellen. Da Anna an diesem Tag leider verhindert war, sprang Luca Waismaier ein und unterhielt gemeinsam mit Bahar die Anwesenden mit einigen Weihnachtsliedern. Es war ein sehr gelungener Abend und wir wurden anschließend zur Stärkung noch zu Pizza und Pasta eingeladen – auch hier ein großes Dankeschön! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Musikalische Gestaltung der Seniorenfeiern 2022

Loading