Musikrallye 2017

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit, sämtliche Musikschüler aus Weiler waren eingeladen, bei einer Musikrallye (Schnitzeljagd) quer durch Weiler teil zu nehmen. 28 Musikschüler sind der Einladung gefolgt, und mussten in ganz Weiler verstreut verschiedenste Aufgaben erledigen. Vom Tischtennis-Match am Hanenberg, zum Kirchenbesuch mit Gesang aus dem Gotteslob, die Vermessung der Weiler Ortstafeln, das Abzählen der Sponsorenlogos am Weiler Fussballplatz, sogar ein Einkauf im Sutterlüty in Weiler war als Aufgabe mit dabei. Es war für alle ein sehr erlebnisreicher Nachmittag, und nach ca. 2 ½ Stunden konnten wir auch eine Siegermannschaft präsentieren. Wir gratulieren ihnen recht herzlich zu diesem tollen Erfolg. Ein riesengrosses Dankeschön gilt unserer Damencrew Magdalena und Anna aus dem Jugendteam des MVH Weiler, welche die sehr interessanten und vor allem abwechslungsreichen Aufgaben zusammengestellt haben.

Musikrallye 2017