Musikschüler aus Weiler beim BOWLEN

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit … unser alljährliches Kegelturnier wurde kurzfristig in ein Bowlingevent umorganisiert und so reisten wir mit 36 Musikschülern aus Weiler ins Bowlinghouse nach Hohenems. Nachdem jeder seine Bowlingschuhe ausgefasst hatte und gefühlt jeder 2. doch kleinere Schuhe benötigte, konnte es um 17.00 Uhr endlich losgehen. Während die jüngeren Musikanten mit einer Seitenbegrenzung ihr Glück versuchten, wurde bei den älteren Musikanten die seitliche Abgrenzung vorerst nicht aktiviert. Nach ca. 1/2 Stunde haben wir jedoch feststellen müssen, dass auch die älteren Musikanten besser MIT einer seitlichen Begrenzung spielen und somit konnten alle Teilnehmer auch ein ordentliches Ergebnis erzielen. Nach 2 Stunden «harter Arbeit» wurden wir anschliessend noch köstlich verpflegt – Pommes, Chicken Wings, Chicken Fingers und panierte Zwiebelringe standen auf dem Speiseplan. Anschliessend traten wir zusammen wiederum die grosse Heimreise an und konnten alle Musikschüler am Bahnhof in Klaus den Eltern sicher und wohlbehalten «übergeben». Einige von Ihnen hatten am nächsten Tag sicher ein wenig «Muskelkater…

 

Musikschüler aus Weiler beim BOWLEN

Loading