Musikschüler aus Weiler – Leistungsabzeichen 2022

Im Jahr 2022 haben insgesamt 8 Weiler Musikschüler ein Leistungsabzeichen erfolgreich bestanden. Das Juniorabzeichen schafften Marc Burtscher, Anna Markstaler, Ida Ludescher, Emma Längle, André Raffeiner und Chiara Heinzle. Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze wurde von Moritz Längle und Jakob Markstaler erfolgreich abgelegt. Als kleines Dankeschön hat der Musikverein „Harmonie“ Weiler alle „Prüflinge“ zu einem gemeinsamen Ausflug ins Fohren Center Bludenz zum „Lasertag“ spielen und anschließendem Essen eingeladen. Zuerst erhielten wir eine kurze Einweisung und einige wichtige Infos und Tipps. Danach ging es in einem dunklen Labyrinth los mit dem High-Tech Räuber-und-Gendarm-Spiel. Der Ehrgeiz zu gewinnen wurde bei Jung und Alt, auch beim Jugendteam, immer größer. Unterhaltung und Action kamen bei diesem Spiel auf jeden Fall nicht zu kurz! Nach drei spannenden Spielen waren alle außer Atem und freuten sich auf eine Stärkung im angrenzenden Gasthaus Kohldampf.

Junior / JMLA 2022 Lasertag