Musikverein Harmonie Weiler sucht Nachwuchs

Auch dieses Jahr konnten wir leider nicht in die Volksschule Weiler, um den Kindern den Musikverein Harmonie Weiler etwas genauer vorzustellen. Die aktuelle Situation machte den traditionellen Besuch mit Probespielen der Instrumente leider unmöglich. Für uns aber noch lange kein Grund das Handtuch zu werfen! Wir haben stattdessen gemeinsam mit unseren Jungmusikanten, Musikschülern und einigen Musikanten des MVH Weiler ein Video gedreht, um den Kindern unseren Verein, die verschiedenen Instrumente und das abwechslungsreiche Vereinsleben, unter anderem mit Jungmusiklager, Spielefest, Kinoabend und vielem mehr, näher zu bringen. Das Video wurde in den Klassen vorgespielt und den Kindern auch mit nach Hause gegeben. Interessierte können sich das Video jederzeit unter diesem Link auf unserem YouTube Kanal ansehen: www.youtube.com/watch?v=-OQwUhJOKsw.

Wir hoffen wir konnten den Kindern auf diesem Weg unsere Leidenschaft für die Musik und unseren Verein in die Klassenzimmer bringen und sie mit unserer Begeisterung anstecken.

Haben wir auch dein Interesse geweckt? Dann melde dich einfach bei uns unter 0660 / 488 80 25 und wir vereinbaren gerne einen Infotermin mit dir. Wir können dir jetzt schon versprechen, es wird eine spannende und sehr abwechslungsreiche Zeit werden.

Videodreh, Nachwuchssuche