Neue Jungmusikanten stellen sich vor – 2022

Wir, das Jugendteam des Musikverein „Harmonie“ Weiler, machen uns stets Gedanken über die „zukünftigen“ Mitglieder der Jungmusik Weiler. Bei Vorspielabenden, Wettbewerben, Auftritten und vor allem beim Jungmusiklager in Laterns haben wir ganz genau hingehört und konnten uns von der Qualität unserer jungen Musikanten überzeugen.

Es freut uns ganz besonders, dass wir folgende neue Jungmusikanten bei uns begrüßen dürfen: Bahar Atas (Querflöte), Chiara Heinzle (Klarinette), Lara Heinzle (Klarinette), Emma Längle (Trompete), Ida Ludescher (Trompete), André Raffeiner (Trompete) und Julian Ritter (Trompete).  Diese sieben dürfen sich seit Februar 2022 Mitglieder der Jungmusik Weiler nennen und sind schon mit vollem Eifer dabei. Wir wünschen ihnen viel Freude beim Musizieren und viele spannende Stunden mit der Jungmusik Weiler.

Neue Jungmusikanten - 2022