Neue Musikschüler stellen sich vor / Musikverein Harmonie Weiler – Teil 1

Die Jugendarbeit hat beim Musikverein Harmonie Weiler einen sehr großen Stellenwert. Auch in diesem Jahr ist es uns, aufgrund aller Vorschriften, schwer gefallen den direkten Kontakt mit den Kindern herzustellen, um sie für das Erlernen eines Instruments begeistern zu können. Es freut uns deshalb besonders, dass wir einige Anmeldungen für das nächste Schuljahr erhalten haben. Unsere neuen Musikschüler möchten wir euch kurz vorstellen.

Die ersten drei Musikschüler, die wir euch vorstellen möchten, haben sich für ein Holzblasinstrument entschieden. Karlina Markstaler hat sich ein besonderes Instrument ausgesucht. Sie wir die erste OBOE in unseren Reihen sein. Maya Mathis wird in Zukunft unsere QUERFLÖTEN unterstützen und Tobias Jussel hat sich für das SAXOPHON entschieden. Wir wünschen unseren neuen Musikschülern viel Spaß im Musikunterricht und freuen uns, dass sie in Zukunft Mitglieder des MVH Weiler sind.

Wer ebenfalls noch Interesse am Erlernen eines Blasmusikinstrumentes hat, kann sich jederzeit bei Anna Marte (Tel.: 0660 / 488 80 25) melden und eine persönliche Instrumentenvorstellung vereinbaren.

Vorstellung neue Musikschüler 2021