Neue Musikschüler stellen sich vor / Musikverein Harmonie Weiler – Teil 2

Wie bereits angekündigt werden wir die neuen Musikschüler kurz vorstellen. Vielleicht können wir dadurch den einen oder anderen noch dazu animieren, sich beim Musikverein Harmonie Weiler anzumelden, um gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen einem großartigen Hobby nachzukommen.

Wir haben interessierte Kinder einzeln zu uns ins Probelokal eingeladen, um verschiedene Instrumente ausprobieren und das richtige Instrument für sie zu finden.

Carl König und Alexander Gitterle waren beide begeistert vom SCHLAGZEUG und kamen mit dem Wunsch auf uns zu das Schlagzeugspielen auszuprobieren. Thomas setzte sich mit ihnen ans Drum-Set und wir bekamen schon erste lässige Rhythmen zu hören. Elena Ludescher hat voller Eifer verschiedene Instrumente ausprobiert und sich schließlich ganz klar für die TROMPETE entschieden.

Wir wünschen allen drei neuen Musikschülern viel Spaß im Musikunterricht und freuen uns, dass sie in Zukunft Mitglieder des MVH Weilers sein werden.

Wer ebenfalls noch Interesse am Erlernen eines Blasmusikinstrumentes hat, kann sich jederzeit bei Anna Marte (Tel.: 0660 / 488 80 25) melden und eine persönliche Instrumentenvorstellung vereinbaren.

Vorstellung neue Musikschüler 2021 - Teil 2