Neue Musikschüler stellen sich vor / Musikverein Harmonie Weiler – Teil 3

Das Musikschuljahr 2021/22 ist zwar schon voll im Gange, trotzdem freut es uns sehr, dass wir euch noch drei weitere neue Musikschülerinnen vorstellen dürfen:

Luisa Längle geht ab diesem Schuljahr in die Musikmittelschule Götzis und erlernt im Zuge dessen SAXOPHON. Antonia Zortea hat sich für die Querflöte entschieden und Ida Elsensohn wird wie ihre Schwester Hanna das Instrument KLARINETTE erlernen. Es freut uns sie in den Reihen des Musikvereins «Harmonie» Weiler begrüßen zu dürfen.

Mit der Vorstellung von Luisa, Antonia und Ida endet unsere Begrüßungsrunde der neuen Mitglieder. Es war dieses Jahr schwierig für uns als Jugendteam, den Kontakt zu den Kindern herzustellen – trotz alledem ist es uns gelungen, 9 neue Musikschüler bei der Musikschule in Rankweil anzumelden. Wir hoffen, dass alle mit viel Spaß und auch dem notwendigen Ehrgeiz beim Erlernen ihres Instruments mit dabei sind und freuen uns schon alle etwas besser kennen zu lernen.

Wer Interesse hat bald ein Blasmusikinstrument zu erlernen, kann sich bei Anna Marte (Tel.: 0660 / 488 80 25) melden und eine persönliche Instrumentenvorstellung vereinbaren. Wir freuen uns auf DICH!

Vorstellung neue Musikschüler 2021 - Teil 3