Neue Musikschüler stellen sich vor / Musikverein Harmonie Weiler – Teil 4

Das Musikschuljahr 2021/22 ist zwar schon zur Hälfte um, dennoch freut es uns sehr, dass wir euch noch einen weiteren neuen Musikschüler vorstellen dürfen:

Nikolaj Kalajdzic hat sich im Sommer 2021 dazu entschlossen Schlagzeug zu lernen. Leider war zu diesem Zeitpunkt kein Platz im Schlagzeug-Unterricht mehr frei. Mit Beginn des 2. Semesters konnte er nun endlich durchstarten und mit dem Unterricht beginnen. Es freut uns ihn in den Reihen des Musikvereins «Harmonie» Weiler begrüßen zu dürfen und wir wünschen ihm viel Spaß im Musikunterricht!

Wer ebenfalls Interesse hat ein Blasmusikinstrument zu erlernen und unserem Verein beizutreten, kann sich bei Anna Marte unter 0660 / 488 80 25 melden. Wir freuen uns auf DICH!

Vorstellung neue Musikschüler 2021 - Teil 4