Neue Musikschüler stellen sich vor – Teil 1

Die Jugendarbeit hat beim Musikverein Harmonie Weiler einen sehr großen Stellenwert – nur so entwickelt sich unser Verein stetig weiter. Im April besuchte eine Abordnung unserer Musikanten wieder die Volksschule, um den Schülern unseren Verein, die verschiedenen Instrumente und unsere Begeisterung für die Musik näher zu bringen. Es freut uns sehr, dass wir einige Anmeldungen für das nächste Schuljahr erhalten haben. Unsere neuen Musikschüler möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Die ersten drei neuen Musikanten, die wir euch vorstellen möchten, haben sich für ein Holzblasinstrument entschieden. Maylin Bertsch und Anna Summer freuen sich schon sehr darauf bald KLARINETTE zu lernen. Johanna Mayer wird in Zukunft unsere SAXOPHONE unterstützen. Wir wünschen unseren neuen Musikschülern viel Spaß im Musikunterricht und freuen uns, dass sie in Zukunft Mitglieder des MVH Weiler sein werden.

Wer ebenfalls Interesse hat ein Blasmusikinstrument zu erlernen und unserem Verein beizutreten, kann sich bei Anna Marte unter 0660 / 488 80 25 melden. Wir freuen uns auf DICH!

Vorstellung der neuen Musikschüler 2023 - Teil 1