Neue Musikschüler stellen sich vor – Teil 2

Wie bereits angekündigt werden wir euch unsere neuen Musikschüler kurz vorstellen. Vielleicht können wir dadurch den einen oder anderen noch dazu animieren, sich beim Musikverein Harmonie Weiler anzumelden, um gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen einem großartigen Hobby nachzukommen.

In unserer Vorstellungsrunde geht es weiter mit Johanna Stark, Liah Loacker und Gabriel Sonderegger. Johanna wird in Zukunft unseren QUERFLÖTEN-Satz unterstützen und Liah hat sich für die KLARINETTE entschieden. Unsere Jungs am TENORHORN bekommen mit Gabriel Zuwachs.

Schön, dass wir euch bald in unseren Reihen begrüßen dürfen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Erlernen eures Instruments und freuen uns schon euch alle etwas besser kennen zu lernen.

Wer ebenfalls Interesse hat ein Blasmusikinstrument zu erlernen und unserem Verein beizutreten, kann sich bei Anna Marte unter 0660 / 488 80 25 melden und eine persönliche Instrumentenvorstellung vereinbaren. Wir freuen uns auf DICH!

Vorstellung der neuen Musikschüler 2023 - Teil 2