Neue Musikschüler stellen sich vor – Teil 2

Wie bereits angekündigt werden wir euch unsere neuen Musikschüler kurz vorstellen. Vielleicht können wir dadurch den einen oder anderen noch dazu animieren, sich beim Musikverein Harmonie Weiler anzumelden, um gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen einem großartigen Hobby nachzukommen.

Sophia Morscher wird in Zukunft unseren KLARINETTEN-Satz unterstützen und unsere Jungs vom SCHLAGZEUG bekommen mit Nico Schuler Zuwachs. Mit der Vorstellung von Sophia und Nico endet unsere Begrüßungsrunde der neuen Mitglieder. Es freut uns sehr, dass wir 5 neue Musikschüler bei der Musikschule in Rankweil anmelden dürfen. Wir hoffen, dass alle mit viel Spaß und auch dem notwendigen Ehrgeiz beim Erlernen ihres Instruments mit dabei sind und freuen uns schon alle etwas besser kennen zu lernen.

Wer ebenfalls Interesse hat ein Blasmusikinstrument zu erlernen und unserem Verein beizutreten, kann sich bei Anna Marte unter 0660 / 488 80 25 melden und eine persönliche Instrumentenvorstellung vereinbaren. Wir freuen uns auf DICH!

Vorstellung neue Musikschüler 2022 - Teil 2