Neue Musikschüler stellen sich vor – Teil 3

Und weiter geht es mit der Vorstellungsrunde unserer neuen Musikschüler. Im vorläufig letzten Teil stellen wir euch nochmals zwei Verstärkungen für unseren Holz-Satz vor.

Fina Längle hat sich für die KLARINETTE entschieden und wird somit – wie ihr Vater Christian und ihre Schwester Emma – auch Mitglied des MVH Weiler. Franziska Haller hat sich ein besonderes Instrument ausgesucht – sie wird bereits die vierte OBOE in unseren Reihen sein. Wir wünschen unseren neuen Musikschülern viel Spaß im Musikunterricht und freuen uns, euch in unserem Verein willkommen zu heißen.

Mit der Vorstellung von Fina und Franziska endet unsere Begrüßungsrunde der neuen Mitglieder. Es freut uns sehr, dass wir 8 neue Musikschüler bei der Musikschule in Rankweil anmelden dürfen. Wir hoffen, dass alle mit viel Spaß und Ehrgeiz beim Erlernen ihres Instruments dabei sind und freuen uns schon alle etwas besser kennen zu lernen.

Wer ebenfalls Interesse hat ein Blasmusikinstrument zu erlernen und unserem Verein beizutreten, kann sich bei Anna Stadelmann unter 0660 / 488 80 25 melden.

Vorstellung der neuen Musikschüler 2023 - Teil 3