Neue Musikschüler stellen sich vor – Teil 3

Bereits im Juli haben wir die Vorstellungsrunde unserer neuen Musikschüler abgeschlossen. Umso mehr freut es uns euch zum Start des neuen Schuljahres noch 3 weitere Mitglieder vorstellen zu können.

Frida Lampert hat sich ein besonderes Instrument ausgesucht – sie wird die zweite OBOE in unseren Reihen sein. Annika Lercher wird in Zukunft unsere QUERFLÖTEN unterstützen und unsere Jungs vom SCHLAGZEUG bekommen mit Aaron Riedmann Zuwachs. Wir wünschen unseren neuen Musikschülern viel Spaß im Musikunterricht und freuen uns, dass sie in Zukunft Mitglieder des MVH Weiler sein werden.

Mit der Vorstellung von Frida, Annika und Aaron endet unsere Begrüßungsrunde der neuen Mitglieder. Es freut uns sehr, dass wir 8 neue Musikschüler bei der Musikschule in Rankweil anmelden dürfen. Wir hoffen, dass alle mit viel Spaß und Ehrgeiz beim Erlernen ihres Instruments dabei sind und freuen uns schon alle etwas besser kennen zu lernen.

Wer ebenfalls Interesse hat ein Blasmusikinstrument zu erlernen und unserem Verein beizutreten, kann sich bei Anna Marte unter 0660 / 488 80 25 melden. Wir freuen uns auf DICH!

Vorstellung neue Musikschüler 2022 - Teil 3