Neue Musikschüler stellen sich vor – Teil 4

Das Musikschuljahr 2023/24 ist zwar schon zur Hälfte um, dennoch freut es uns sehr, dass wir euch noch einen weiteren neuen Musikschüler präsentieren dürfen:

Mathéo Waismaier hat sich dazu entschlossen dem Vorbild seiner Brüder Luca und Noel zu folgen und auch Querflöte zu lernen. Es freut uns ihn in den Reihen des Musikvereins «Harmonie» Weiler begrüßen zu dürfen und wir wünschen ihm viel Spaß im Musikunterricht!

Wer ebenfalls Interesse hat ein Blasmusikinstrument zu erlernen und unserem Verein beizutreten, kann sich bei Anna Stadelmann unter 0660 / 488 80 25 melden. Wir freuen uns auf DICH! Im April werden wir auch wieder die Volksschule in Weiler besuchen, um unseren Verein, die verschiedenen Instrumente und das abwechslungsreiche Vereinsleben vorzustellen!

Vorstellung der neuen Musikschüler 2023 - Teil 4