Probenbeginn der Jungmusik Weiler

Nach der verdienten Winterpause hat nun die Saison für die Jungmusik des Musikvereins „Harmonie“ Weiler wieder begonnen. Auch dieses Mal haben wir uns wieder etwas Besonderes für die 1. Probe einfallen lassen. Vergangenen Freitag starteten wir voller Elan und Tatendrang ins neue Vereinsjahr und durften gleich 5 neue Jungmusikanten willkommen heißen. Wir wünschen Alexander Gitterle, Luisa Längle, Leonardo Lipsinic, Emma Stark und Clemens Zortea einen guten Start bei der Jungmusik Weiler und eine tolle Zeit!

Es war ein gelungener Beginn der Probensaison und anschließend ließen wir die 1. Probe im „Musikstüble“ bei Limo, Pizza und Eis noch gemütlich ausklingen. Alle ließen es sich ordentlich schmecken und hatten großen Spaß!

Probenbeginn Jungmusik 2023