Probenbeginn der Jungmusik Weiler

Nach der Winterpause hat nun die Saison für die Jungmusik Weiler wieder begonnen. Auch dieses Mal haben wir uns wieder etwas Besonderes für die 1. Probe einfallen lassen. Wir trafen uns vor gut einer Woche verkleidet zu einer Faschingsprobe. Während der 2 stündigen Probe gab es immer wieder lustige und unterhaltsame Spiele wie z.B. Luftballons zerplatzen, Pantomime, Jungmusik T-Shirt anziehen und dabei einen Luftballon in der Luft halten und vieles mehr. Ein Gewinnspiel durfte natürlich auch nicht fehlen: Die Jungmusikanten mussten schätzen wie viele Süßigkeiten sich in einem Glas befinden. Anna Markstaler war mit ihrem Tipp am nächsten an der Lösung und hat somit das Glas gewonnen! Zum Abschluss durften alle durcheinander ihr Lieblingsstück spielen und unser Kapellmeister Dominik musste Versuchen das kleine „Chaos“ zu dirigieren. Es war ein gelungener Probenbeginn und alle hatten viel Spaß. Den 7 neuen Jungmusikanten Bahar Atas, Chiara Heinzle, Lara Heinzle, Emma Längle, Ida Ludescher, André Raffeiner und Julian Ritter wünschen wir einen guten Start bei der Jungmusik und eine tolle Zeit!

Probenbeginn Jungmusik Weiler