Rocking Church

Vergangenen Freitag, den 28. Mai 2021, war es endlich soweit und die Jungmusik Weiler durfte ihr Können wieder vor Publikum präsentieren. Im Rahmen der Veranstaltung „Lange Nacht der Kirchen“ fand das Konzert Rocking Church am Pfarrhofareal unter strahlend blauem Himmel statt.

Nach langer Pause ohne gemeinsames Musizieren, Aktivitäten und Auftritten, bedingt durch die Corona-Maßnahmen, konnte Ende März endlich wieder mit den Proben begonnen werden. Umso mehr haben sich die jungen Musiker gefreut, dass sie jetzt sogar ein Konzert spielen durften. Trotz kurzer Vorbereitungszeit hat die Jungmusik unter der Leitung von Kapellmeister Dominik Krug ein tolles Programm einstudiert. Sie unterhielten das Publikum mit rockigen Stücken und Melodien unter anderem von Coldplay, Imagine Dragons, Jonas Brothers und Adele.

Ein großes Dankeschön gilt der Pfarre Weiler und besonders Jacqueline Haller und ihrem Team, dass sie dieses Konzert überhaupt möglich gemacht und uns dazu eingeladen haben, Teil dieser tollen Veranstaltung zu sein. Weiters möchten wir uns auch nochmals bei unserem Bürgermeister Dietmar Summer und der Gemeinde Weiler bedanken, dass sie uns in den letzten Monaten den Gemeindesaal für die Proben zur Verfügung gestellt haben.

Konzert Rocking Church - 2021