Tischtennisturnier der Musikschüler

Nachdem im Musiklager jede freie Minute unter anderem mit Tischtennisspielen verbracht wird, wollten wir den Musikschülern und vor allem den «NEUEN Musikschülern» die Möglichkeit geben, ihr Talent am Tischtennistisch unter Beweis zu stellen bzw. für die «Geübten» ihr Können etwas zu verbessern. Wir trafen uns somit alle im Gemeindesaal in Weiler, wo 3 Tischtennistische bereitstanden, um ein «Rasern-Turnier» abzuhalten Nach einigen Minuten Einspielzeit ging es auch prompt los. Alle waren mit viel Spass aber auch mit viel Einsatz bei der Sache und so konnten wir nach 20 Runden Tischtennis-Rasern auch eine würdige Gewinnerin präsentieren. Lea Baur gewann die Wertung vor Johanna Vorhauer. Elisabeth Ludescher und Emelie Summer wurden ex aequo Dritte –  das Turnier war somit fest in weiblicher Hand. Einen herzlichen Dank an ALLE, die mit dabei waren, an Anna und Sarina für die tolle Verpflegung, und natürlich an alle Musikschüler, welcher mit uns zusammen einen sportlichen Spätnachmittag verbracht haben …

Tischtennisturnier der Musikschüler

Loading