Dämmerschoppen 2022

Vergangenen Freitag fand der traditionelle Dämmerschoppen des Musikvereins „Harmonie“ Weiler vor dem Probelokal statt. Die musikalische Eröffnung gestaltete die Jungmusik Weiler: Zuerst marschierten die Jungmusikanten durch das Gebiet Maisacker, Wallfahrtsweg und Gehrenstraße und zeigten ihr Können beim Verengen während dem Marschieren, bei der großen Wende und der Schneckenformation. Anschließend unterhielten sie das Publikum ca. 1,5 Stunden lang mit ihrem Sommerprogramm. Danach übernahm der Musikverein Harmonie Röthis die Bühne, spielte zünftig und modern auf und sorgte für Unterhaltung. Es war ein gelungenes Fest und es hat uns sehr gefreut, dass so viele Menschen gekommen sind und mit uns gefeiert haben! Nun verabschieden wir uns in die wohlverdiente Sommerpause und freuen uns bereits jetzt schon auf unser Herbstkonzert im November!

Dämmerschoppen 2022