Tischtennisturnier des MVH Weiler

Unter dem Motto „Jung & Alt“ veranstaltete der Musikverein „Harmonie“ Weiler und das Jugendteam Mitte März ein Tischtennisturnier mit den Musikschülern, Jungmusikanten und Musikanten.

Wir trafen uns im Weiler Gemeindesaal, wo 4 Tischtennistische bereitstanden, um ein „Rasern-Turnier“ abzuhalten. Nach einigen Minuten Einspielzeit und kurzer Erklärung für die Tischtennis-Neulinge ging es auch prompt los. Die jungen und jung gebliebenen Musiker konnten ihr Können unter Beweis stellen, voneinander lernen und der ein oder andere entpuppte sich sogar als echtes Naturtalent.

Alle waren mit viel Spaß und Einsatz bei der Sache und so konnten wir nach 18 Runden Rasern auch würdige Gewinner präsentieren. Bei den Jungmusikanten und Musikschülern gewann Marc Burtscher die Wertung vor Ida Ludescher und Patrick Summer. Bei den „großen“ Musikanten stellte sich Edgar Summer als klarer Sieger heraus.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und mit uns zusammen einen sportlichen Nachmittag verbracht haben!

Tischtennisturnier 2024